Normandie – Die letzte Mission

Normandie – Die letzte Mission KinoX

Jun. 01, 2015 (USA) 107 Min. N/A
Your rating: 0
6 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Eric Colley
Director

Darsteller

Brett Cullen isCaptain Beckett
Captain Beckett
Cody Kasch isPrivate James Lewis
Private James Lewis
Gilles Marini isBruno Travert
Bruno Travert
Ryan Merriman isParatrooper Griggs
Paratrooper Griggs
Johann Urb isFeldgendarm Hans Graf
Feldgendarm Hans Graf
Elizabeth Rice is2nd Lt. Nancy Bell
2nd Lt. Nancy Bell
Darren Keefe isLt. Maxwell
Lt. Maxwell
Hallie Shepherd is1st Lt. Vera Cornish
1st Lt. Vera Cornish
Tony Doupe isSS-Oberführer Hesse
SS-Oberführer Hesse

Handlung

Nachdem der Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Inbegriff der Gemütlichkeit, in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise seine warme Stube im Auenland gegen Widrigkeiten und Fährnisse aller Art eintauschte, indem er Gandalf dem Grauen (Ian McKellen) und den 13 Zwergen Balin (Ken Stott), Dwalin (Graham McTavish), Bifur (William Kircher), Bofur (James Nesbitt), Bombur (Stephen Hunter), Fili (Dean O’Gorman), Kili (Aidan Turner), Oin (John Callen), Gloin (Peter Hambleton), Nori (Jed Brophy), Dori (Mark Hadlow) und Ori (Adam Brown) unter Führung von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) eher widerwillig folgte, um ihnen als Dieb zu helfen, den Schatz der Zwerge zurückzuerlangen, den der Drache Smaug (im Original gesprochen von Benedict Cumberbatch) einst raubte und nun  
1944: Private James Lewis kämpft an der französischen Front gegen die deutschen Wehrmachtsmächte. Als er während einer Schlacht einen Moment zu lange zögert, bringt er jedoch seinen befehlshabenden Offizier Captain Beckett in Gefahr. Beckett wird umgehend ins Feldlazarett gebracht, wo man verzweifelt versucht, ihm das Leben zu retten. Ausgerechnet in dem Moment dringen deutsche Soldaten in die Krankenstation ein und nehmen die Alliierten gefangen. Zwar gelingt während eines amerikanischen Angriffs bereits kurze Zeit später die Flucht, doch Lewis und Beckett sitzen nun hinter den feindlichen Linien fest und Beckett schwebt immer noch in Lebensgefahr. Lewis versucht sein Möglichstes um Beckett am Leben zu erhalten und wieder in sicheres Terrain zu gelangen. Es beginnt eine gefährliche Reise.

Originaltitel The Last Rescue
IMDb Rating 5.0 1,110 votes
TMDb Rating 4.3 4 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 813 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment