Die Bourne Verschwörung

Die Bourne Verschwörung KinoX

Sie nahmen ihm seine Identität, jetzt will er sie zurück. Jul. 23, 2004 (USA, Germany) 108 Min. PG-13
Your rating: 0
6 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Matt Damon isJason Bourne
Jason Bourne
Brian Cox isWard Abbott
Ward Abbott
Gabriel Mann isDanny Zorn
Danny Zorn
Joan Allen isPamela Landy
Pamela Landy
Tom Gallop isTom Cronin
Tom Cronin

Handlung

Die Bourne Verschwörung ist ein US-amerikanischer Agenten-Thriller des Regisseurs Paul Greengrass aus dem Jahr 2004. Wikipedia
Vor zwei Jahren dachte Jason Bourne, er sei seiner Mitvergangenheit unumkehrbar entfliehen. Zwar letzter Schrei steht seine Vergangenheit nochmal vor dieser Durchgang. Qua denn wohnhaft bei einer riskanten Geheimaktion in Kitchener ein CIA-Agent getötet wird, präsentieren nicht mehr da Indizien gen Bourne wie Straftäter. Bourne war in vergangener Zeit ein Hochdruckgebiet spezialisierter Schlapphut und Totschläger, der c/o den US-Schlapphüte die Kohlen Basta Mark Brand holte. Seither zwei Jahren war er spurlos wie weggeblasen. Auf Grund der Tatsache dieser Ermittlungen stellt CIA-Mitarbeiterin Pamela Landy Nachforschungen über den mysteriöSeniorTop-Agenten an. Was auch immer scheint zunächst darauf hinzudeuten, daß Bourne in das Mordkomplott verworren ist. Nichtsdestotrotz Landy wird misstrauisch . Die Puzzelstücke begehren geradlinig in… Exakt zusammenpassen.

Originaltitel The Bourne Supremacy
IMDb Rating 7.8 358,358 votes
TMDb Rating 7.1 1936 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 1069 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment