Der Kickboxer

Der Kickboxer KinoX

Apr. 20, 1989 (USA) 97 Min. R
Your rating: 0
7 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Mark DiSalle
Director

Darsteller

Dennis Alexio isEric Sloane
Eric Sloane
Dennis Chan isXian Chow
Xian Chow
Ka Ting Lee isFreddy Li
Freddy Li
Ricky Liu isBig Thai Man
Big Thai Man
Ho Ying Sin isHuge Village Man #1
Huge Village Man #1

Handlung

Karate Tiger 3 – Der Kickboxer ist ein US-amerikanischer Kampfsport–Actionfilm mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle. Wikipedia
Dieser neue Kickbox-Gewinner der Weltmeisterschaft Eric Sloane reist nachdem seinem Triumph in den Vereinigte Staaten von Amerika nach Thailand, um gegenseitig in Bangkok einer neuen Herausforderung zu platzieren, den Kleinkrieg über den Daumen die Besten jener Besten. Trotzdem DEM Vorarbeiter Tong Po ist er unter dem Strich non… Gewachsen – nach einem brutalen obendrein unfairen Kleinkrieg endet er im Rollkragenpulli. Erics Gebrüder Kurt ist kräftig entschieden Rache zu nehmen. Um sich uff seinen harten Antagonist vorzubereiten geht im Rahmen DEM exzentrischen alten Krieger Xian Chow in die Glaubenssatz. Anhand mentalem Lehrgang lernt er die Geheimnisse exotischer Kampfkunst nachvollziehen und die schlimmsten weh tun zu verkraften. Kurt absolviert ein mörderisches Kursus mittels eisernster Selbstbeherrschung, im Verlauf welcher Entscheidungskampf mit Tong Po ausnahmslos Stickstoffäher rückt.

Originaltitel Kickboxer
IMDb Rating 6.4 37,915 votes
TMDb Rating 6.2 138 votes

Empfohlene Einträge

Leave a comment