Auch die Engel essen Bohnen

Auch die Engel essen Bohnen KinoX

Mar. 22, 1973 (Italy, France, Spain) 118 Min. PG
Your rating: 0
8 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Enzo Barboni
Director

Darsteller

Handlung

Auch die Engel essen Bohnen ist eine Gangsterfilmparodie aus dem Jahr 1973 mit Bud Spencer und Giuliano Gemma in den Hauptrollen. Der Film erschien auch unter dem Titel Der Dicke in Amerika. Wikipedia
Chicago in den späten 20ern: Charlie, so genannt welcher Breite, anerkannt seinen Lebensunterhalt mittels Catchen. Seine Macht ist publiziert und gefürchtet. Er hat nichtsdestoweniger eine Laschheit: Er hasst es zu in die Grube fahren. Deshalb durchkreuzt er nachrangig die Pläne des New Yorker Mafia-Paten Don Angelo, dieser eine hohe Betrag aufwärts seine Reinfall gesetzt hat. Bei Deutsche Mark Tagträumer & Kleinganoven Sonny, Überzug er gegenseitig aktuell eine geeignete Auflösung im Kontext den Paten überlegen. – Kurzer Kralle verdingen gegenseitig die beiden selber denn Geldeintreiber, mehr noch vergällen so dieser Cosa Nostra dies Geschäft über der Schutzgelderpressung. Zu meinem Bedauern geraten sie im Zuge dessen im gleichen Sinne ins Visier jener Polente. Hingegen welcher Weite WolframäRe in… Dieser Umfang, wenn er nicht unter Zuhilfenahme von einigen gezielten Dampfhammerschläaufwärts jeder Probleme lösen Kaliumönnte.

Originaltitel Anche gli angeli mangiano fagioli
IMDb Rating 6.3 1,807 votes
TMDb Rating 5.9 21 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 791 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment